Bei diesem Film wusste ich mal wieder nichts über die Handlung im Vorraus. Das liegt daran, dass ich mich, im Gegensatz zu Dramen, eher selten über Filme im vorraus informiere. Ich habe immer Angst, dass mir schon alle Spannung weggenommen wird. Ich mag es, wenn mich ein Film komplett von Anfang bis Ende überrascht. Bei Dramen mit 10-20 Episoden möchte ich natürlich schon vorher wissen, ob sich der Aufwand lohnt. Bei einem Film hab ich im schlimmsten Fall zwei Stunden verschwendet. Solltet ihr es genauso machen wie ich, dann lest lieber nicht weiter, sondern schaut erstmal den Film an.
Dienstag, 8. April 2008
Freitag, 4. April 2008
Sore wa, totsuzen, arashi no you ni...
"It was sudden like a storm..."
Den Titel dieses Doramas habe ich mir nur mit viel Mühe gemerkt und auch nur, weil darin „arashi“ vorkam – eines der wenigen japanischen Wörter, das ich übersetzen kann.
Ich war sofort interessiert, als ich gelesen habe, dass Yamapi mitspielt. Obwohl er in diesem Drama noch jünger ist, sieht er unheimlich gut aus und spielt eine tolle Rolle! Ich mag seine Art zu schauspielern einfach. (Vielleicht habe ich deshalb beinahe nur Reviews über Doramas mit Yamapi? =P)
Abonnieren
Posts (Atom)